Telefonverkauf: Ihre Mitarbeiter machen den Unterschied
Ihre wertvollen Mitarbeiter wünschen und brauchen Feedback, Unterstützung, Hilfestellung, Tipps, Reflexion oder neue Denkansätze. Wir bieten Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit zu einer schnellen und nachhaltigen Entwicklung für mehr Vertriebserfolg.

Was sich verändern wird:
- Ihre Mitarbeiter entwickeln eine neue, erfolgreiche Gesprächsstruktur
- Ihre Mitarbeiter steuern Telefon-Verkaufsgespräche aktiv, erhöhen ihre Abschlussquote und verbessern ihr Zeitmanagement
- Ihre Mitarbeiter erkennen Abschlusssignale und erfahren neue erfolgreiche Abschlusstechniken
- Ihre Mitarbeiter gehen souverän, sicher und freundlich mit Kundeneinwänden um
- Ihre Mitarbeiter steigern ihre Verkaufserfolge und damit ihre Zufriedenheit und Motivation
- Ihre Mitarbeiter haben mehr Freude und Spaß und identifizierten sich mit ihrem Handeln
- Ihre Verkaufsteams rücken weiter zusammen und profitieren voneinander
Für wen ist es gedacht?
- Callcenter-Agenten und Mitarbeiter mit häufigem Kundenkontakt
- Vertriebsmitarbeiter, Berater und Selbständige, die ihre Produkte und Dienstleistungen natürlich, überzeugend und erfolgreich am Telefon vermarkten.
- Fach- und Führungskräfte im Callcenter-Vertrieb bzw. im Telemarketing
Was wir anbieten:
- Schnelle Erfolge mit Langzeitwirkung
- Analyse der Stärken und der „Stolpersteine“
- Entwicklung einer individuellen, nachhaltigen Coaching- und Training-Strategie
- Individuelle, erfolgreiche Persönlichkeitsentwicklung im Sinne der Teamarbeit und des Teamerfolgs
Interesse? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
Berichte aus der Praxis
Einblicke in unsere Arbeit vermitteln Ihnen unsere ausführlichen Projektberichte. Sie bekommen einen Eindruck davon, wie wir arbeiten, welche Facetten ein Auftrag haben kann und wie durch unsere Arbeit Vertriebserfolg entsteht.