Starke Partner für nachhaltig
erfolgreiche Weiterbildungen

Als Trainer und Coach arbeite ich gerne vielseitig und individuell.
Deshalb arbeite ich auch als Referent mit ausgewählten Bildungsinstituten zusammen.
Gemeinsam bieten wir erfolgreiche Weiterbildungsangebote an.

Durch diese starke Partnerschaft kann ich mein Wissen und meine Erfahrung erfolgreich einsetzen, an neue Kunden weitergeben und vielseitige Praxiserfahrung sammeln.

Eine klassische Win-Win Situation, die ich sehr zu schätzen weiß: Denn natürlich profitieren meine Kunden und ich von den vielfältigen Erfahrungen und dem langjährigen Know-How der jeweiligen Partnerunternehmen.
Für folgende Partnerunternehmen bin ich projektorientiert in verschiedenen Themenfeldern aktiv:

  • Kommunikation
  • Vertriebstraining
  • Telefontraining
  • Konflikttraining
  • Teambuilding
  • Führungskräftetraining
coaching-partner_0000_berlitz

Berlitz Deutschland GmbH

http://www.berlitz.de/

coaching-partner_0001_buhrteam

Buhr & Team

Akademie für Führung und Vertrieb AG

www.buhr-team.de

coaching-partner_0002_covadis

co-vadis

Executive Excellence

www.co-vadis.de

coaching-partner_0003_dvak

DVAK

DVAK Deutsche Vertriebs Akademie GmbH

www.dvak-gmbh.de

coaching-partner_0004_haufe

Haufe Akademie

www.haufe-akademie.de

coaching-partner_0005_tpn

The People Network

www.the-people-network.com