Vertriebserfolg7

Die sieben Ebenen der positiven Veränderung

Das eigene Potential neu entdecken oder bewusst eine Veränderung suchen – wer seine Fähigkeiten als Verkäufer langfristig verfeinern möchte, kann mit unserer Methode seinen persönlichen Schlüssel zu mehr Erfolg und Authentizität finden.

 

Mit unserer Vertriebserfolg7 Methode lernen Mitarbeiter im Vertrieb individuell, welche Persönlichkeitsebenen für einen positiven Wandel von Bedeutung sind und wie das eigene Potential optimal genutzt werden kann. Die Methode schafft Transparenz, Klarheit und unterstützt die Selbstverantwortlichkeit.

wissen-und-handeln

Es gibt nicht den „richtigen“ oder den „falschen“ Verkäufer. Nur, wie wird ein Verkäufer besonders erfolgreich? Wie kann er sich und seine Kunden begeistern und erfolgreich Abschlüsse generieren? Motivation, Überzeugung, Begeisterung, Wille und vor allem die Identifikation mit seinem Handeln und Denken sind nicht käuflich.

Diese wertvollen Kräfte kommen von innen, nicht von außen. Und die gute Nachricht ist, dass jeder Verkäufer diese Anlagen und Möglichkeiten hat und sie zur vollen Entfaltung kommen lassen kann.

Mit unserer Unterstützung versteht der Verkäufer, wo seine Potentiale noch nicht optimal genutzt werden und woran er arbeiten kann. Dabei vergisst die ganzheitliche Methode nie, die gewünschten Veränderungsprozesse kritisch zu überprüfen und zu hinterfragen.

Der Coach als Katalysator

Wir als Coaches und Trainer unterstützen und begleiten auf dem Weg zum erfolgreichen Verkaufen. Die Kraft und der Veränderungswille kommen von innen und sind daher nachhaltig wirksam. Der Verkäufer versteht mit der Unterstützung der Vertriebserfolg7 Methode:

  • WESHALB er bisher erfolgreich oder weniger erfolgreich war
  • und wie er nun an den „richtigen“ Punkten ansetzen kann
  • Er weiß, WAS zu tun ist
  • WIE er es angeht
  • WARUM er es angeht und
  • WOZU das Ganze dient

Weiterentwicklung als Weg

Positive Entwicklung im Unternehmenskontext bedeutet: Durch stetige Entfaltung der Mitarbeiterpotentiale, die gesamte Organisation auf ein qualitativ höheres Niveau zu entwickeln, um eine nachhaltig bessere Marktposition zu erreichen. Die erreichten Erfolge werden extern bestätigt und in Stolz auf die vollbrachte Leistung umgemünzt, was zusätzlich motiviert.

Die Vertriebserfolg7 Methode ist sowohl für Einzelpersonen als auch für Teams und Organisationseinheiten anwendbar. In unserer Funktion übernehmen wir verschiedene Rollen, je nach Aufgaben.

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Gespräch

Hinterlassen Sie einen Kommentar