Begeisterung ist nicht käuflich.
Sie kommt von selbst, wenn man sie nur lässt.

Wir helfen dabei, Hindernisse zu überwinden und eine persönliche Vision zu entwickeln.

Verkaufen mit Leidenschaft

Das Thema Verkaufen ist meine Berufung und hat mich durch meine verschiedensten beruflichen Stationen begleitet. Der Kontakt mit Menschen und die eigene Freude am Verkaufsprozess waren und sind die Motoren für meine erfolgreiche Vertriebskarriere. Meine gesammelten Erfahrungen fließen heute in meine Trainings- und Coachings ein.

Es geht nicht ohne Werte

Mit meiner Selbständigkeit als Coach und Trainer habe ich mein Wissen und meine Erfahrungen in einer erfolgreichen Methode für nachhaltige Veränderungsprozesse und Vertriebserfolg zusammenfließen lassen. Denn nichts ist überzeugender als Authentizität – darum verkaufe ich keine Tricks und Kniffe, sondern helfe auf dem ganz persönlichen Weg zu natürlicher Überzeugungskraft und Eigenmotivation.

Was Kunden über mich sagen

Durch die individuelle Ansprache versteht es Oliver Theisen bei langjährigen und neuen Verkäufern gleichermaßen Begeisterung für die eigene Aufgabe zu generieren.  Alle meine Vertriebsmitarbeiter erkannten ihre eigenen Stärken neu und verstanden das noch offene Potential. Die gewonnene positive Haltung sowie konkrete Handlungsvorschläge konnten direkt in der Praxis gewinnbringend genutzt werden. Und genau darum ging es mir ja auch.

Frank Scholz | CEO | roda computer GmbH

Oliver Theisen hat uns viele wertvolle Tipps gegeben, damit wir die Kundenberatung und den Verkauf noch effizienter machen konnten. Wir haben von dem Workshop sehr profitiert und können Oliver Theisen nur weiter empfehlen.

Frank Hackeschmidt | GF | iSmokeSmart

Ich bin Oliver-Theisen-Fan, weil er eine ganzheitliche Beratung macht. Damit meine ich die Vereinbarung von menschlichen und wirtschaftlichen Interessen. Davon brauchen wir alle mehr. Herzlichen Dank dafür!

 

Dagmar Stoddard | Spedition Heinrich Schlang

Oliver Theisen hat uns in einem Workshop die Augen und Ohren geöffnet. Unser Ziel war eine verbesserte interne Kommunikation. Und genau das und noch viel mehr ist eingetreten. Wir sind bis heute sehr erstaunt, welche positiven Auswirkungen dieser eine Tag auf unsere interne Zusammenarbeit hat. Und das tolle war, dass wir die To-Do's mit seiner Unterstützung selbst erkannt und erarbeitet haben und später eigene Umsetzungsideen eingebracht haben. Ein unglaublich effektiver Tag. Danke auch von meinen Mitarbeitern.

Sven Gleß | GF | banrapphotographersGmbH

Oliver Theisen hat für unsere Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt ein eintätiges Seminar "Umgang mit Konflikten und Vermeidung dieser" gehalten. Unsere Mitarbeiter waren begeistert und nutzen die gelernten "Techniken" erfolgreich. Mit seiner freundlichen, sympathischen Art und seiner sehr professionellen Einstellung und der menschlichen Haltung gehört er zu den Perlen im Trainergeschäft. Wir werden ihn wieder für weitere Kommunikationsthemen buchen.

René Etzdorf | GF | POS Corporate Sales & Services GmbH

Oliver Theisen unterstützt uns seit dem ersten Tag als, Mentor, Coach, Impuls- und Feedbackgeber. Von seinen Ideen und Anregungen, seiner menschlichen Art, seiner Seniorität, und seiner professionellen Gelassenheit hat die elefunds nachhaltig profitiert. Wir sind sehr froh, dass er an unserer Seite steht.

Tim Wellmanns | GF | elefunds GmbH

Oliver Theisen weiß aus eigener erfolgreicher Praxis, was er lehrt und hat sich intensiv wie ein Forscher mit den Erfolgsrezepten der Besten im Vertrieb auseinander gesetzt.

Kereen Kaarst | Personalentwicklerin

Wir als Start-Up Unternehmen haben durch seine anschaulichen Darstellungen von Kommunikationsmodellen eine neue Sichtweise auf unsere Teamstrukturen erhalten und das lässt uns mit mehr Freude erfolgreicher handeln.

Svenja Brecht | GF | keylooks

Oliver Theisen ist das beste lebende Beispiel dafür, wieviel Überzeugungskraft man erreichen kann, wenn man Spaß an einer Sache hat. Und seine Sache ist der Vertrieb. Dafür und damit lebt er.

Andreas Böhnke | Der Karrierepartner

Oliver Theisen kommt bei Kunden und Kollegen sehr gut an und strahlt eine positive Energie aus, die für alle in seiner Umgebung ansteckend ist! Darüber hinaus steckt er voller Ideen, die er schnell und Ergebnis-orientiert umsetzt.

Andreas Schmidt | Geschäftsführer | b.u.s. microfilmdienst GmbH

Oliver Theisen hat uns durch sein Talent der Neukundengewinnung überzeugt. Darüber hinaus unterstützte er die Monsara-GmbH durch die Erarbeitung und Umsetzung maßgeschneiderter Strategien und den Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen.

Gudrun Zrinski | Monsara GmbH  Co KG

Oliver Theisen im Interview über seine Arbeit