Ein starkes Netzwerk, das verbindet

Wenn Aufträge, Projekte oder Trainings sehr komplex und intensiv sind, arbeite ich gerne mit Kolleginnen und Kollegen aus meinem Berater-Netzwerk zusammen. Sie übernehmen dann für bestimmte Themen oder Impulse die Trainings, so dass der neutrale Blick gewahrt wird. Oder sie sind für bestimmte Bereiche einfach die besten Experten.

In meiner Arbeit als Berater, Trainer und Coach bin ich immer auf die Bereitschaft zur Zusammenarbeit anderer Beteiligter angewiesen, seien es die Kunden selbst, deren Vorgesetzte oder abteilungsübergreifende Kolleginnen und Kollegen. Denn ein erfolgreicher Entwicklungsprozess geht in den allermeisten Fällen mit einem Veränderungsprozess einher. Und für diesen braucht es neben verschiedenen Einschätzungen vor allem den sogenannten „Helikopterblick“, also den neutralen Blick, der Befindlichkeiten und Themen ansprechen und bearbeiten kann.

Durch mein langjähriges, gewachsenes Netzwerk bin ich für jeden Fall und jedes Thema meiner Kunden gut beraten und kann auf vielfältige Kompetenzen und Persönlichkeiten zurückgreifen. Diese tatkräftige Unterstützung hat sich in der Vergangenheit schon häufig als richtig, wichtig und erfolgreich bewiesen.

Was uns verbindet

  • Ein ähnliches Menschenbild
  • Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Hohe Kompetenz und Erfahrung auf dem jeweiligen Gebiet
  • Vielseitigkeit der Themenfelder
  • Hohe Kundenzufriedenheit
  • Ausgeprägte Teamorientierung
  • Gegenseitige Inspirationsstifter
coaching-partner_kereenkarst

Kereen Karst

Personal- und Organisationsentwicklung

www.kereenkarst.de

coaching-partner_0000_angelazinser

Angela Zinser

Persönlichkeitsentwicklung, Teamentwicklung
und Führung

www.angelazinser.de

coaching-partner_0006_schwalm

Meik Schwalm

Stimmtrainer & Persönlichkeitscoach

www.meikschwalm.de

coaching-partner_0003_tomandreas

Tom Andreas

Führungskräfte Coach

www.tomandreas.de

coaching-partner_0004_klueck

Grit Klück

Stressmanagement und Konfliktbewältigung

www.gritklueck.de

coaching-partner_0007_stellfeld

Friedo Stellfeldt

Experte für Telesales

www.friedostellfeldt.de

coaching-partner_0002_engelundengel

Pascal Engel

Kommunikation

www.engelundengel.eu

coaching-partner_0005_knischewski

Gregor Knischewski

Vertriebs-Strategie-Entwicklung, Experte Telesales

www.sales-counselor.de

coaching-partner_0001_agateno

Agateno

Begleitung von Menschen und Organisationen in Veränderungsprozessen, Heldenreisen

www.agateno.com

coaching-partner_wellmanns

Tim Wellmanns

Promotion Training, Fundraising

https://elefunds.de/ueber-elefunds/team